![]() | 26. März 2011 70er Jahre Party - Essen - 16.04.2011 70er Jahre Party Flowerpowerparty Essen, Nordrhein Westfalen 16.04.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "70er Jahre Party" Wir erinnern uns alle: Afro-Look, enge Jeans mit schlag und kunterbunte Sachen Bei den Männern gab es den Schnauzbart, Kottletten und lange Haare oder VokuHila (vorne kurz, hinten lang). Die Damen bevorzugten gegen Ende der 70er Jahre mehr und mehr die Dauerwelle. Ansonsten waren ganz lange oder superkurze Haare angesagt. Man trug Mini, Jeans mit Schlag und Pullover in Knallfarben wie hellgrün, gelb oder orange. Aber auch große bunte Muster auf Kleidern und silbrig glitzernde Lurexblusen waren trendy. Und eins durfte durfte bei keinem Outfit fehlen: der Plateauschuh! Ob zu Kleid oder Hose, ob Mann oder Frau, ohne Absatz von 10 cm aufwärts lief gar nichts. Zeigt uns was ihr noch an „Leichen“ im Kleiderschrank liegen habt und lasst uns feiern wie in den 70ern. Feiert heute bei Songs, die wir alle kennen von ABBA, Bee Gees, Commodores, Deep Purple, Eagles u.v.m. Trinkt das, wovon man früher nicht genug bekam Apfelkorn, Eierlikör, Blauer Engel …. |
![]() | 26. März 2011 ABBA... dat wir hier nich alleene bleiben... |
![]() | 07. April 2011 wir sind doch auch noch da |
![]() | 07. April 2011 ich bastel mir heute die Finger blutig und wehe ihr bewundert meine selbstgemachte Deko nicht |
![]() | 07. April 2011 Hm... haben aber keine Klamotten mehr aus den 70er Jahren... Und nu? |
![]() | 07. April 2011 da gilt improvisieren.... wer hat schon noch solche klamotten.... ich müsste ja theoretisch kinderklamotten anziehen |
![]() | 07. April 2011 Lach... Aber davon passt nix mehr |
![]() | 07. April 2011 das könnte wohl etwas knapp werden |
![]() | 07. April 2011 Jo und ich glaube nicht das mich irgendwer im Strampler sehen möchte Lach |
![]() | 07. April 2011 Führe uns nicht in Versuchung ich würds glatt sehen wollen |
![]() | 07. April 2011 Würdest Du nicht, glaub es mir So himmelblau mit Schnulller??? Näää, auf keinen Fall |
![]() | 07. April 2011 jau mit bärchen aufm hintern und nen schlabberlatz um den hals |
![]() | 07. April 2011 Bärchen auf dem Hintern? Oh Gott,lass das bitte nicht die Daggi lesen, dann weiß ich was kommt... |
![]() | 07. April 2011 oha... jetzt muss ich wirklich mal schauen, ob es meine nähmaschine noch tut. sonst bin ich aufgeschmissen... |
![]() | 07. April 2011 lou süße das bin ich jetzt schon... ich hab keinen schimmer was ich anziehen soll... ich komm einfach nackt mit blumen im haar |